Philosophie

Alle Kunden und Geschäftspartner werden stets mit Respekt, Anstand und Ehrlichkeit behandelt. Wünsche unserer Kunden empfinden wir nicht als Belastung, sondern als Chance, zufriedene Bauherren zu gewinnen. Bei uns steht der Mensch an erster Stelle, deshalb fördern und fordern wir eine offene und ehrliche Kommunikation. Eingehende Anfragen werden umgehend bearbeitet.



ARTRIUM Unternehmensphilosophie

Wir sind uns der hohen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern bewußt. Entscheidungen die wir treffen, unser Handeln und die Leistungen die wir erbringen, dafür tragen auch wir die Verantwortung. Täglich und gerne stellen wir uns den verschiedenen Herausforderungen, die uns Kunden und Geschäftspartner herantragen. Bei der Umsetzung unserer Projekte hinterfragen wir diese immer wieder nach ökologischen Gesichtspunkten.

Mit gutem Beispiel gehen wir voran, indem wir uns ehrlich und fair präsentieren. Vertrauen bauen wir durch eine direkte und offene Kommunikation auf.  

Weil wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern einen echten Mehrwert bieten wollen, sind wir offen für Veränderungen, sowie Ideen und nutzen sinnvoll die Chancen die sich daraus ergeben. Wir sind kreativ und flexibel, um rasch auf technologische Veränderungen zu reagieren.

Wir bauen auf ein Team in dem unterschiedliche Menschen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. In unseren Geschäftsräumen herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Grundlage unseres kreativen und freudigen Handelns ist. Das ist der Grund, warum wir unsere Erfolge als Ergebnis aller Mitarbeiter empfinden.