Firmenlauf 2015 PLATZ 18

 

 
Firmenlauf 2015 PLATZ 18

Was für ein EVENT! Über 1000 Teinehmer bei der diesjährigen tollen Firmenlaufveranstaltung.

1044 sportliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben den 6. Rostocker Firmenlauf zu einem großartigen Erlebnis gemacht.
Selbstverständlich waren auch wir von ARTRIUM mit dabei und belegten stolz den 18. Platz. Die Teilnehmer und zusätzlich fast 3000 Besucher kamen in diesem Jahr in den Rostocker Stadthafen.
Mit Kind und Kegel, ganzen Fanteams aus Mitarbeitern und Freunden, eigenem Catering und mit ganz viel Spaß wurde im Start- und Zielbereich gefeiert. Hoch her ging es in der Wechselzone der Teams und auf der Strecke. Beste Stimmung auch bei der Siegerehrung. Hier übergaben wir den besten Azubi-Teams die Preise.
Ein großes Dankeschön an Roman Klawun & sein Team von PROEVENT! Sie haben alles perfekt organisiert. Außer vielleicht das Wetter;-).
Nach dem Lauf ist ja bekanntlich vor dem Lauf & wir werden uns dann mal auf den Firmenlauf 2016 vorbereiten.

‹ Zur Übersicht