Menü

ARTRIUM HAUS feiert Sommerfest 

Ein gelungener Termin in schöner Gesprächsatmosphäre, dazu ein besonderer Standort in Rostock und sommerliches Wetter.

So erlebten die Gäste unser Sommerfest von ARTRIUM HAUS und der AXA- Versicherungsagentur Hoppe und Waskewitz, das am „Pier 48“ ausgerichtet wurde.

Dieser Neubau im Petriviertel wurde von uns errichtet und ist heute auch unser Firmensitz.

Zu den Gästen dieses Nachmittags gehörten neben Nachbarn und Eigentümern der Wohn- und Gewerbeeinheiten auch Kunden und Geschäftspartner. Der perfekte Rahmen um gemeinsam das erfolgreiche Projekt zu feiern.

ARTRIUM HAUS nutzt die Gelegenheit und bedankt sich hiermit noch einmal bei allen Partnern und Käufern: Ohne ihre Unterstützung sowie die der Stadt und des Ortsbeirats ist es nicht denkbar, ein schönes Haus wie dieses an einem solchen Standort mit Wasserlage in die Tat umzusetzen.

Artikel vom 06.09.2021 © ARTRIUM HAUS GmbH