VERKAUFSSTART PIER48

 

 
VERKAUFSSTART PIER48

Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit auf eine Eigentumswohnung in einer der besten Wohnlagen in Rostock. Unsere Wohnanlage Pier48 im Rostocker Petriviertel.

Unterhalb der Stadtmauer direkt an der Warnow liegt unser neues Wohngebiet, das Petriviertel. Im Süden durch die Mühlenstrasse und im Norden durch die Straße „Am Strande“ begrenzt, liegt dieses neue Wohnviertel sehr zentral und in exponierter Lage zum Wasser. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Standort zu einem der attraktivsten in Rostock auserkoren.

Aus der Stadtgeschichte ist zu erfahren, dass Rostock durch Fürst Heinrich Borwin I. dort 1218 gegründet wurde. Was wiederum beweist, wie beliebt das Gebiet schon seinerzeit gewesen sein muss.

Hier enstehen neun 4-Raum Wohnungen ab 125 m², zwei 3-Raum Wohnungen ab ca. 110m², sowie zwei 2-Raum Wohnungen ab ca. 65m².

Mehr Informationen finden Sie hier: www.pier48-rostock.de .

‹ Zur Übersicht