Menü

14. Rostocker Firmenlauf - ARTRIUM am Start

Erstmals mit sieben Teams dabei.

Das gab es noch nie! Die für Rostock historisch wichtige Zahl "7" hat ARTRIUM in diesem Jahr für sich beansprucht. Erstmals in der Firmengeschichte gingen für uns beim 14. Rostocker Firmenlauf gleich sieben Teams an den Start. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Handwerkern konnte ARTRIUM einmal mehr zeigen, was alles in uns steckt. Alle Teams waren sehr erfolgreich unterwegs und neben der einen oder anderen persönlichen Bestleistung beim Laufen wurde auch abseits der Laufstrecke alles gegeben. Ob erfolgreiches Networking oder tosender Applaus für alle Läufer des Events - auf uns und unsere Partner ist immer Verlass. Der sportliche Abend war also in jedem Sinn ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Geschäftspartner und Handwerker, die auch bei sportlichen Highlights an unserer Seite sind und immer ihr Bestes geben. Wir freuen uns auf den nächsten Lauf mit euch.

Artikel vom 30.06.2023 © ARTRIUM HAUS GmbH