Menü

Soziales Wohnen in Dummerstorf

Soziales Wohnen in Dummerstorf

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte unserer ARTRIUM HAUS GmbH bauen wir Sozialwohnungen.

Mit diesem Projekt starteten wir schon zu Beginn des Jahres und freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen dürfen einen gewissen nachhaltigen gesellschaftlichen Anspruch in die Tat umzusetzen.

Ende Juni konnte wir, gemeinsam mit dem Bauherren und Minister Christian Pegel das Richtfest feiern. Inzwischen ist der Rohbau abgeschlossen und unsere fleißigen Partner sind bereits mit dem Innenausbau beschäftigt.

Nach Fertigstellung bietet der Neubau 29 Mietwohnungen. Die 2- und 3-Raum-Wohnungen werden alle zwischen 59qm und 75qm groß, während die beiden 4-Raum-Wohnungen ca. 90qm bieten.

Im Speckgürtel von Rostock gelegen zeichnet sich Dummerstorf durch viel Grün und eine gewachsene "Dorfgemeinschaft" aus. Dazu kommen noch die zeitgemäße Infrastruktur und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Nähe zum Autobahnkreuz A19/A20.

Alle zukünftigen Mieter dürfen sich auf ein tolles Haus und eine schöne neue Lebensqualität freuen.

Artikel vom 18.07.2022 © ARTRIUM HAUS GmbH