Menü

ARTRIUM HAUS erfolgreich auf dem 12. Rostocker Firmenlauf

Schönstes Spätsommerwetter und eine ordentliche Portion Laufbegeisterung sorgten für eine großartige Stimmung.

Auch in diesem Jahr war ARTRIUM HAUS wieder Teil des Rostocker Firmenlaufs. Am 08.09. fand eine der größten Laufveranstaltungen in Rostock bereits zum 12. Mal statt. 550 Teams waren in diesem Jahr am Start und haben das Ambiente im Rostocker Stadthafen bei bestem Wetter und feinsten Laufkonditionen genossen. 

Egal ob sportlich engagiert oder als Unterstützung an der "Seitenlinie" - beim Firmenlauf kam jeder auf seine Kosten!

Danke an unsere Läufer und Läuferinnen sowie an unsere Partner, welche für eine tolle Atmosphäre und einen unvergesslich schönen Abend gesorgt haben.

Der 12. Rostocker Firmenlauf wird uns noch lange in besonders guter Erinnerung bleiben.

Artikel vom 09.09.2021 © ARTRIUM HAUS GmbH